UA-166294824-1 Heiraten im Schloss Schleißheim
Suche
  • mail6207

Heiraten im Schloss Schleißheim

Hatte schon ein paar mal das Vergnügen Hochzeiten als Pianist im und um das Schloss begleiten zu dürfen. Hier ein paar Heirats-Infos zum Schloss Schleißheim ;)

Film- und Fotoaufnahmen für private Zwecke während und nach der Trauung sind soweit ich weiß gestattet. Stative müssen an den Füßen Polster tragen, wie gesagt, die sind sehr pingelig mit dem Fußboden. Auch dürfen keine Kerzen angezündet werden, Blumen nur in einem wasserdichten Gefäß sein, an die Stühle dürfen keine Blumen ran...


Sektempfang ist nur im Außenbereich möglich und muss soweit ich weiß von der Gartenverwaltung der Schlosses genehmigt werden. Am Telefon der Verwaltung gibt es weitere Auskünfte Tel. 089 / 315 872 11

0 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now