das sagen FIL´s Kunden

Super DJ, hat aus vielen verschiedenen Musikrichtungen und Musikwünschen einen tollen Abend gemacht. Unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld. Wir bedanken uns für die wunderbare Begleitung unserer Hochzeit!

-----

Hallo Fil! Vielen Dank nochmal für die wunderbare musikalische Umrahmung. Du hast es wirklich super gemacht, trotz aller konträren und teilweise ungewöhnlichen Musikwünsche

-----

Fil hat auf meinem 30.Geburtstag für richtig tolle Stimmung gesorgt. Die Gäste aller Altersklassen waren begeistert.

-----

Wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für den tollen Abend und für deinen Einsatz! Unsere Gäste waren begeistert :D

-----

Meine Gäste und ich waren sehr glücklich mit meiner Party.
Die Zeit für Dich fand ich zu kurz. Du hättest Dir wahrscheinlich leichter getan mit der Musikwahl, wenn Du mehr Vorlaufzeit gehabt hättest und uns dadurch besser einschätzen hättest können. Ich war total im Höhenflug und glücklich, dass Du den Musikpart übernommen hast. Playlist wäre keine Alternative gewesen. Also vielen lieben Dank nochmals und alles gute! Katrin

-----

Ein sehr netter und freundlicher Mensch, sehr gute Arbeit geleistet. Wir waren alle sehr zufrieden!

-----

Soll Dir auch nochmal Vielen Dank für die geile Performance am Sonntag ausrichten, waren alle mega begeistert!!

-----

Hallo Fil, vielen Dank für Deine musikalische Unterstützung am 19.06.19.

Unsere Gäste waren alle begeistert und das Lied „live ist life“ zum Torte anschneiden war super!!!!

-----

Wir hatten einen wundervollen Abend. DJ Fil hat dazu beigetragen, das wir einen unvergesslichen Tag hatten.

Vielen Dank!

-----

Fil hat uns perfekt durch unseren Hochzeitstag begleitet. Angefangen vom Standesamt, wo er für uns am Piano gespielt hat, über die Musik zu Kaffee und Kuchen, dem Abendessen und der anschließenden Feier. Besonders schätzten wir Fils eigenständige arbeitsweise. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert. Fil hat an alles gedacht. Grüße Katrin und Michael

-----

Er war sehr freundlich, und auch immer für jeden Spaß zu haben. Er hat sich sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingelassen. Und hat auch immer dementsprechend auch die Musik laufen lassen. Die Gäste fanden die Musikauswahl von ihm sehr sehr gut und würden sich auch wohl. Er hat die Stimmung gut angeheizt, und mit dem Alleinunterhalter auch ein sehr gutes Team abgegeben. Wir sind rundrum zufrieden

-----

Das war wirklich top. Fil hat sich perfekt an die Atmosphäre und die Gäste angepasst. Musik und Timing waren auf den Punkt und exakt wie vorab abgesprochen. Die Gäste und natürlich wir als Hochzeitspaar waren begeistert und hätten keine bessere Wahl treffen können.

-----

Hallo Fil, im Nachgang an unsere Hochzeit wollen wir uns noch einmal ganz lieb bei Dir bedanken.

Inzwischen haben wir von allen Gästen ein Feedback und das war einstimmig: 5 Sterne !!!

Das war ein toller Abend und Du hast perfekt reingepasst. Besser hätte man es aus unsere Sicht nicht machen können.

-----

War ein tolles Fest! DJ Fil hat seinen Job super gemacht! Danke für alles!

-----

DJ Fil hat unsere Firmenfeier zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht! 
Nach Möglichkeit auf jeden unserer Musikwünsche eingegangen und hat auf Anfrage eine Stunde länger aufgelegt als vereinbart. Gerne wieder ;)

-----

Es hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt, tolle Musikauswahl für unser Sommerfest, die Stimmung war super!  Auch Musikwünsche von den Gästen wurden berücksichtigt, alle waren begeistert. Wir hätten bei weiteren Feierlichkeiten definitiv Interesse DJ Fil wieder zu buchen!

-----

Fil war für unsere Hochzeit die richtige Wahl. Er begleitete die Zeremonie inklusive Sängerin auf dem Piano, dass es sogar allen Herren die Nackenhaare aufstellte - so passend war die Begleitung. Zudem passte er mit uns vorab Musikwünsche und Geschmacksrichtung ab und am Abend selbst war die musikalische Begleitung ohne großes Zutun unter Fil's professioneller Hand ein Selbstläufer. Empfehlenswert! Vielen Dank nochmals von Sandra und Hakan

-----

Sprang sehr kurzfristig für einen anderen DJ ein. Super flexibel, auch bei kurzfristigen Wünschen und Bitten.. Zurückhaltend wenn angebracht und auffordernd wenn nötig. Die Wunschzettel kamen super an.
Alles reibungslos und sehr zu empfehlen.
-----

Wir hatten DJ Fil auf unserer Hochzeit. Er hatte einen super Preis, hat sich perfekt um die Technik gekümmert und ist super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Nur zu empfehlen.

-----

hi ja er hat alles gespielt was wir wollten war sehr engagiert wir waren im ganzen zufrieden

-----

Es war eine wunderbare Feier, unser DJ ist auf alles eingegangen und sehr gut die Stimmung im Saal mitgenommen. Vielen Dank für die Begleitung eines unvergesslichen Abends!

-----

Sehr positiver Gesamteindruck, freundlich, höflich, sehr kundenorientiert, geht auf Wünsche ein.

-----

es lief alles wunderbar. Fil hat alles bestens umgesetzt und sich sehr engagiert und war hervorragend vorbereitet.

-----

Vielen lieben Dank noch einmal für alles! Ich finde, das Video ist eine super Erinnerung an den Abend!!!

-----

Hallo Fil, wir hatten Glück, dass Du 3 Monate vor unserem großen Tag "ja" zu unserem Auftrag gesagt hast, unser Hochzeits-DJ zu sein. Deine Klavierkünste haben unsere Zeremonie gezaubert, Deine DJ Leistung hat für tolle Stimmung gesorgt und das wunderbare Video wird eine schöne Erinnerung für uns und unsere Verwandte sein. Wir empfehlen Dich weiter!

-----

Fil ist superprofessionell und schafft es mit seiner lockeren Art, auch den größten Tanzmuffel zum Tanzen zu bringen. Wir hatten einen superschönen Abend mit der perfekten musikalischen Begleitung...

-----

Stefanie und ich möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich im Namen aller für den super Abend und Deine musikalische Begleitung bedanken. Der Abend hat gerockt!!!! Die Gäste waren alle im Feiermodus - und hätten wir nicht um 3.00 Uhr morgens die Musik ausmachen müssen, wäre es sicher noch weitergegangen!!!

-----

Hallo Fil, Wir hoffen du bist gut angekommen! Ganz ganz herzlichen Dank nochmals. Du hast einen großen Beitrag zu unserem Fest geleistet. Auch davor warst du fuer uns zu jeder Zeit erreichbar und zu jeder Schandtat bereit.
 Vielen vielen DANK nochmals!!!!

-----

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit so super gestaltet und uns unterstützt hast. Deine gelassene Art hat mir sehr geholfen etwas ruhiger zu werden und nicht in Stress zu verfallen. Andy war begeistert, dass du die Gäste so gut unterhalten und alles perfekt koordiniert hast.
Sollte eventuell mal ein Fest, eine Taufe oder ähnliches stattfinden, möchten wir dich gerne wieder mit dabei haben

-----

Hallo Phil,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tollen Stunden und die super Musik bedanken. Alle Gäste waren Happy und haben die Tanzfläche gerockt.Einfach Spitze.Mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.Liebe Grüße. ULI

-----

Lieber Fil! Vielen,vielen Dank für meine mehr als gelungene Geburtstagsfeier!!!! Durchweg alle waren total begeistert von deiner musikalischen Begleitung. Vor allem ,weil alle Gäste bei der Auswahl durch die Wunschzettel mit einbezogen wurden! Werde Dich jederzeit weiter empfehlen!!!! War echt super;vielen Dank nochmal und bis bald! Liebe Grüße Mirjam

-----

Eine super Kommunikation, ein super Service und eine wahnsinnig tolle Stimme!!! Ich kann DJ Fil und sein Team nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und Kundenfreundlich. Meine Wünsche wurden umgesetzt zu 100 Prozentigen Zufriedenheit. Nanette hat eine Wahnsinns tolle Stimme, ich hätte ihr stundenlang zuhören können. Gänzehaut pur. Vielen lieben Dank für die gelungene Musik!!! Jederzeit würde ich euch wieder buchen! LG Franzi

-----

Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön, wir hatten eine super tolle Feier!! Wir hatten im Vorfeld telefoniert und dabei auch schon ein wenig die Möglichkeit "unseren" DJ kennenzulernen. Unsere Gäste hatten den ganzen Abend die Möglichkeit Musikwünsche abzugeben, auch wenn diese nicht unser (vom Brautpaar) Geschmack waren, so hat er sie sehr diplomatisch eingebaut :) Wir hatten großen Spaß und würden DJ Fil jederzeit wieder buchen für unsere Feier.

-----

DJ Fil, hat uns mit seiner Musikauswahl veiel Freude gemacht und meine Gäste habe viel getanzt. Er hat sich gut eingefühlt in meine Party und die Gäste. Alle haben sich auch gefreut eine Songliste abgeben zu können und dass auch viele gewünschte Songs gespielt wurden. Es Spass gemacht mit ihm!!!

-----

Der DJ hat viele Musikwünsche der Gäste wahrgenommen, was gut angekommen ist.

-----

Wir waren sehr sehr zufrieden! Großes Lob an den DJ!

-----

Der DJ Fil war sehr freundlich u ging auf unsere wünsche ein. Es war eine gelungene Feier. Vielen Dank!

-----

Sehr freundlich, sympathisch, hilfsbereit. Die Auswahl und das Timing der Musik waren SPITZE ! Wir und alle unsere Gäste waren sehr begeistert - von jung bis alt. Zum Tanzen oder als Hintergrund während des Essens.

-----

Sehr gut. Top und dezent mooderiert. Sehr angenehmer DJ. Wir würden ihn wieder buchen.

-----

Ich war etwas angespannt, weil ich nicht wusste, wie es läuft, wenn man einen DJ bucht. Ich habe das selber vorher noch nie gemacht und kannte auch Niemanden, der damit schon Erfahrung hatte. Und ich muss sagen, es lief wunderbar. DJ Fil war pünktlich, freundlich, zurückhaltend und hat alle Musikwünsche erfüllt. Auch meine Gäste waren angenehm überrascht und voll des Lobes. Mit freundlichen Grüßen Angela S.

-----

DJ Filip war sehr nett, und hat auch spontan auf Wünsche reagiert. Unsere Hochzeit war wunderbar, und wir waren sehr zufrieden.

-----

alles bestens! Die Gäste waren begeistert und haben wir auch mehrfach gesagt, dass er einen guten Job macht!

-----

Wir hatten eine wunderschöne Feier, mit der sehr angenehmen und kompetenten musikalischen Begleitung von Fil. Erscheinungsbild, Musikauswahl und Hilfsbereitschaft waren perfekt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und möchten uns noch einmal herzlich bei ihm bedanken. Albert und Karin D.

-----

Wir waren mit DJ Fil sehr zufrieden. Wir hatten uns individuell die Musikrichtung Classic Rock (und etwas Metal) gewünscht, DJ Fil hat sich schon im Vorfeld sehr gut vorbereitet und sogar nicht vorhandene Musik besorgt. Der Abend war dann einwandfrei, die Musikauswahl sehr gut, ein großes Kompliment von uns. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, was bei dem von uns eingeladenen Publikum nicht unbedingt zu erwarten war. Wir würden DJ Fil jederzeit wieder buchen und können bei sämtlichen Kriterien die volle Punktzahl geben.

-----

DJ Fil hat unsere Hochzeit optimal musikalisch begleitet.

-----

Lieber Fil, vielen Dank für die Mit-Gestaltung meiner Geburtstagsfeier! Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden Sie sehr gerne wieder buchen! Alles Gute!

-----

Vielen Dank an DJ Fil!! Es hat alles super gepasst, vom Aufbau, dem Ablauf, den Absprachen mit uns und der Musik. Können ihn nur weiterempfehlen!!

-----

Klasse Musikauswahl - perfekt angepasste Unterhaltung für unsere Hochzeit: egal ob Tanzmusik, Spielebegleitung (PinkPanterTheme ;-), Partymusik oder Gästewünsche. Dank DJ Fil ist unsere Hochzeit der bisher schönste Tag in unserem Leben! VIELEN DANK!!!!

-----

DJ Fil war einfach nur spitze!!! Sehr höflich, hilfsbereit, sympathisch, nett, engagiert und mit Leib und Seele dabei!!! Wir waren begeistert und er hat erheblich dazu beigetragen, das unsere Feier ein voller Erfolg war!!! Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!!! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! :)

-----

Fil machte eine tolle Stimmung, war sehr nett und freundlich. Kam bei meinen Gästen sehr gut an. Buche ihn gerne wieder. Empfehle ihn und Ihre Firma gerne weiter.

-----

Super zuvorkommend, immer wenn sich ein gast was gewünscht hat was nicht unserer musikauswahl entsprach hat er es zuerst mit uns abgesprochen. Wir waren rundum zufrieden :-)

-----

Aufgrund der Lokalität und des sehr heißen Wetters hatte unser DJ leider keine leichte Aufgabe. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht, da die meisten Leute bei etwa 35°C lieber draußen waren als beim DJ drin :-) Auch das Spiel, welches er durchgeführt hatte, war sehr spaßig. Gerne wieder!

-----

DJ Fil war perfekt! Unsere Musikwünsche wurden gespielt und die Wünsche von unseren Gästen wurden sogar während der Feier mitberücksichtigt. Die Tanzstimmung konnte er ziemlich schnell erbringen. Er wurde uns auch bei den technischen Fragen hinsichtlich der Bedienung unserer Filmvorführungsanlage sehr behilflich, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Er hat sogar am Ende der Veranstaltung beim Abbau dieser Anlage aktiv mitgeholfen! Danke DJ Fil, bis zu unserer nächsten Feier.

-----

Organisation, Musikauswahl, DJ bestens

-----

Wir hatte wieder einen super schönen Abend es hat alles gepasst und alle hatten Spaß.

-----

Sehr motiviert und zuvorkommend! Hat alles super geklappt und gepasst.

-----

Vom Aufbau bis zum Schluss der Veranstaltung hat alles prima geklappt. Jederzeit gerne wieder...

-----

- freundliches, sympathisches Auftreten - wie gewünscht und vorher auch besprochen dezentes Agieren im Hintergrund - trotz sehr beengter Platzverhältnisse faktisch keine Störungen beim Aufbau (Abbau war dann sowieso entspannter nachdem sich die Gäste nicht mehr so in Bereich der Musikanlage aufgehalten haben) - Musikauswahl voll meinen Erwartungen entsprechend - mehrmals während der Veranstaltung sehr dezente Abstimmung zwischen DJ und mir - Absolut empfehlenswert!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now