DJ für Ihre Feier in München gesucht? DJ Fil mischt Ihre Party auf

Man kann den Bayern ja manches nachsagen, aber sicherlich nicht, dass sie nicht gern feiern. Dabei muss es nicht immer die Blaskapelle sein. Vor allem die Jugend bevorzugt etwas modernere Rhythmen. Da kommt der DJ ins Spiel. Der DJ für die Hochzeit, der DJ für die Firmenfeier, der DJ für den Geburtstag, der DJ für welche Feier auch immer.

Filip Michel Schuldes, kurz DJ Fil, ist so ein DJ, vor allem für den Großraum München. Schon seit seinem elften Lebensjahr hält den gebürtigen Pilsener die Musik gefangen. Schon seit dieser Zeit komponiert er auch eigene Stücke. Sein Instrument ist der Flügel. Mit seiner Musik hat er ganz Bayern bereist und auf Gottesdiensten, Taufen und Trauungen gespielt. Seit 2014 hat der 38-jährige sein Repertoire erweitert und legt nun auch Platten auf. Das befähigt ihn, sowohl anspruchsvolle Livemusik zu spielen, als auch für Stimmung auf der Party nach einer Veranstaltung zu sorgen.

Im Tonstudio wird Neues geboren

In seinem Tonstudio FS-Production in Dachau tüftelt DJ Fil an neuen Kompositionen. Hier bietet er auch verschiedene zusätzliche Dienstleistungen an. Vom Digitalisieren von Platten und Tonbändern bis hin zum Musikunterricht. Vor allem aber stellt er hier die Programme zusammen, die er mit seinen Kunden als DJ für München, DJ für Hochzeit in München, DJ für Firmenfeier in München und DJ für Geburtstag in München erarbeitet hat. Hier werden ganz persönliche Vorlieben berücksichtigt und das Programm wird so zusammengestellt, dass sich über den Abend hin ein dynamischer Spannungsbogen entwickelt.

Als DJ für Ihre Feier in München sind ihm die Trends in der bayrischen Hauptstadt wohlbekannt, so dass er zum Beispiel die Musik für eine Hochzeit in München optimal auf den Punkt bringen kann. Musik für die Hochzeit wird dabei zweigeteilt: ein Teil als Pianist für die Hochzeit in München und ein Teil als DJ für die Hochzeit. So erhält der Kunde sowohl den feierlichen Teil, als auch den Party-Teil aus einer Hand. Als Pianist für die Hochzeit sorgt DJ Fil für feuchte Augen, als DJ für die Feier für Stimmung und dafür, dass das Tanzbein ausgiebig geschwungen werden kann.

DJ Fil steht der ganzen Region zur Verfügung

Nun ist es nicht so, dass Fil nur als DJ in München und Pianist für Ihre Hochzeit in München unterwegs ist, dass er nur den DJ für die Hochzeit in München, den DJ für die Firmenfeier in München, den DJ für den Geburtstag in München, den DJ für die Feier in München macht. Auch ist seine Musik für die Hochzeit in München und seine Tätigkeit als Pianist für die Hochzeit nicht exklusiv auf den Münchner Raum beschränkt. Der ganze Großraum München bis Salzburg und Augsburg einerseits und bis in den hohen fränkischen Norden andererseits kann seine Dienste als DJ für die Hochzeit, als DJ für die Firmenfeier, als DJ, für den Geburtstag, als DJ für jedwede Feier in Anspruch nehmen. Das trifft auch auf seine Musik für die Hochzeit und sein Auftreten als Pianist für die Hochzeit zu. Da er schon als Jugendlicher in ganz Bayern unterwegs war, kennt er sich in nahezu jedem Winkel dieses wunderschönen Landes aus.

Die Bayern orientieren sich traditionell an der bayrischen Landeshauptstadt und auch die Franken schauen eher nach München. Entsprechend ziehen Münchner Musiktrends weite Kreise. Wenn Euch also ein DJ für die Firmenfeier fehlt, Ihr einen DJ für den Geburtstag benötigt oder Ihr nach Musik für die Hochzeit sucht, seid Ihr bei DJ Fil unter https://www.dj-fil.de/ an der richtigen Adresse.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now